+49 (0) 2982 92 90-0

#STEIGBEIUNSEIN #BRASSISTKRASS

Das neue Jahr 2022 ist gestartet...

Mach es zu DEINEM Jahr!

Passend zum neuen Jahr haben wir frische Jobs und Ausbildungsstellen für DICH! Infos und alle Ausbildungs- und Stellenangebote der BrassGruppe bekommst Du hier: "Karriere"

Wir freuen uns auf DICH! 

STImmen aus BRASSilien

Die BrassGruppe - das T steht für Teamwork!

Die Vielfalt unserer mehr als 600 Mitarbeiter macht uns zu einer lebendigen Großfamilie. An vier Standorten sorgen wir täglich für einen reibungslosen Warenfluss unserer Kundschaft.  Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eben dieses familiäre Arbeitsumfeld. Gepaart mit stetig modernisierten Arbeitsplätzen, schaffen wir so die nötigen Rahmenbedingungen, damit sich Jeder entfalten kann und gemeinsam die gesteckten Ziele erreicht werden. Hierbei legen wir großen Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und bieten attraktive Karrierechancen.  Das positive Feedback sowie die marginale Fluktuation unserer Mitarbeiter spiegelt dies wider. Willst auch Du ein Zahnrad in unserem logistischen Uhrwerk werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Warum bei Brass arbeiten?

  • Brass ist krass
  • Wir sind modern vielseitig und flexibel
  • Flache Hierarchien
  • Familiäres Arbeitsumfeld 
  • Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Branche
  • Nach dem ersten Kaffee gibt´s bei uns keine Stinkstiefel sondern lauter coole Socken

Logistik ist nichts für Normalos. Jeder Tag ist anders - genau wie unsere Mitarbeiter. Ständig neue Herausforderungen und Chancen. Geht nicht gibt’s (wirklich) nicht.

Wir interessieren uns für den Bewerber als Mensch!

Daher ist für uns ein persönliches Gespräch mehr wert als eine mit Girlanden ausgeschmückte Bewerbung. Gleichzeitig möchten wir den Aufwand für Dich als Bewerber so klein wie möglich halten. Deshalb kannst Du uns ab sofort einfach eine WhatsApp mit Deinen Kontaktdaten und Deinem Wunscharbeitsfeld schicken. Den Link hierzu findest Du direkt neben den jeweiligen Stellen- und Ausbildungsangeboten. Wir melden uns dann bei Dir und fordern ggf. die noch benötigten Unterlagen an oder Du bringst sie uns zum Gesprächstermin mit.

Natürlich hast Du weiterhin die Möglichkeit, uns wie gewohnt per Mail oder auch postalisch Deine aussagekräftigen Unterlagen zu schicken. Jeder Bewerbungsweg hat bei uns die gleiche Chance.

    Steig bei uns ein! Wir freuen uns auf DICH!